Sie sind hier: Unsere Praxis Dr.Mir  
 UNSERE PRAXIS
Dr.Mir
Die Praxis
Hinter den Kulissen

DR.MIR

Dr.Mir

wurde 1969 in Teheran im Iran geboren. 

Er hat die Grundschule in Teheran und Düsseldorf verbracht. Nach dem Abitur in Düsseldorf begann sein Studium an der Universität in Mainz. Daraufhin wechselte er zum Weiterstudium nach Düsseldorf, wo er sein Staatsexamen absolvierte. Er begann unmittelbar nach dem Abschluss mit seiner Promotion an der Heinrich Heine Universität im Fach Oralchirurgie. Nach 18 Monaten Zahnärztlicher Tätigkeit begann die Weiterbildung im Fachbereich Kieferorthopädie in der Praxis Dr. Kleppich in Essen.



 
Dr.Mir

Im Anschluss setzte er seine Weiterbildung an der Royal University of Edingburgh in Schottland fort. 

2000 Approbation

2000 Promotion zum Dr.med.dent

2003 Fachzahnarzt für Kieferorthopädie durch Zahnärztekammer Niederrhein (Prof. Diedrich / Aachen)

seit 1.Januar 2004 Niederlassung in eigener Praxis als Kieferorthopäde in MG - Odenkirchen